Mittwoch, 8. September 2010

¡Adiós San Cristóbal! :-(

Unser letzter Kurzbericht aus San Cristóbal..

Da das Geld knapp ist haben wir gestern auf das Abendessen und das Ausgehen verzichten muessen. Beim Anblick der Gesichter heute morgen und den Geschichten die uns erzaehlt wurden waren wir allerdings ganz froh nicht hautnah dabei gewesen zu sein ;P Details folgen zu Hause.

Wir haben es uns allerdings nicht nehmen lassen unseren letzten Abend hier in einer kleinen gemuetlichen Weinbar im Herzen von San Cristóbal ausklingen zu lassen. Leicht beschwipst und schweren Herzens nehmen wir Abschied von diesem Ort, der uns schwer beeindruckt hat.

Unseren Vormittag haben wir in einem Canyon nahe der Stadt verbracht. Hierzu noch ein paar Eindruecke.

Unsere Begleiter auf dem Fluss

San Cristóbal, die Stadt die unsere Herzen im Sturm erobert hat.

 

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Bilder sind echt schön - besonders das Kuscheltier auf dem ersten Foto schaut sehr lieb aus :)

    Das mit der Weltherrschaft müssen wir noch ausdiskutieren - du bist viel zu jung dafür ;) Laut dir sind wir ja alle um ca. 100 Jahre älter - irgendeinen Vorteil müssen wir dann ja haben...

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt reichts mir dann mit euch zwei! Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte :-)))) Also ihr könnts mich dann ruhig mit "meine Weltherrscherin" anreden ;-)

    Ich versteh das nicht ganz. Ich habe geglaubt ihr seids im Busch? Wieso schreibts ihr dann alle zwei Tage?? wieso haben die dort so viel Interet? Irgendwas hab ich da mit der Tour nicht ganz verstanden. Und ich hab geglaubt ihr schlafts in einem Zelt? Bitte um Aufklärung!

    Wie ich am Bild erkennen kann, lebt euer einziges männliches Wesen in der Gruppe noch! Bemerkenswert! Wie gehts ihm? Ist er schon am verzweifeln?

    Wieso geht euch das Geld aus? Wenns Internet gibt muss es ja auch Bankomaten geben ;-)

    @ Carina: Wie is das Essen? (wegen der Schärfe)

    Bald ist wieder Wochenende! *juhu*

    Bussal

    AntwortenLöschen
  3. Also, wie ich sehe, gehts dir/euch gut. Da Neid könnt mi fressen!!! Heute endlich Flug gebucht nach Manchester, aber ich hab gehört, wir sehen uns am 2.10. FREU MI! Weiterhin noch viel Spaß! LG Veri

    AntwortenLöschen